Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mecci79 am 05.03.2012, 19:14 Uhr

Soziales Netzwerk ...bei wem funktioniert denn das WIRKLICH?

Unser "soziales Netzwerk" sind mein Mann und ich selber. Ich gehe seit einem halben Jahr vormittags arbeiten - mein Mann arbeitet Schicht. Da klappt es auch mit den Ferien, wenn er Spätschicht hat, arbeite ich und bei Frühschicht hab ich Urlaub. Krank sind unsere Kinder (3) toitoitoi sehr selten.

Wenn Abends was ist und er Spätschicht hat, dann kommt auch mal die Oma. Aber die ist mit dem Opa schon von meinem Schwager und der Schwägerin so eingespannt, da bräuchte ich nicht auch noch zu kommen. Zur Not, okay, aber drauf verlassen kann man sich nicht.

Meine Eltern arbeiten beide noch, also fallen die auch weg. Aber für Wochenenden und sonstiges sind sie schon zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.