Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.03.2012, 16:39 Uhr

Soziales Netzwerk ...bei wem funktioniert denn das WIRKLICH?

Hallo
also: unser Sohn ist jetzt 8 u. wir wohnen bei unserem Betrieb (Getränke-Großhandel u. Abholmarkt). Außerdem sind noch 2x Oma u. 1x Opa da.

Allerdings ist es bei uns nicht wirklich von nöten "Kinderbetreuung" zu organisieren, unser Sohn ist einfach im Betrieb dabei, fährt auch Touren mit Papa in den Ferien oder auch mal nm nach der Schule..... Klar ist er auch mal bei der Oma. Oder in den Ferien bei irgendwelchen Ferienprogrammen. Im Betrieb ist er auch mal mit unseren Angestellten "unterwegs", hilft denen kehren, Kisten stapeln etc. während ich die Kasse mache o. Büroarbeit.

Umgekehrt haben wir auch durchaus Kinder unserer Angestellten mal ein paar h da, wenn keine Betreuung daheim zur Verfügung steht - so war es letztens bei der Inventur, war lustig, jedes Kind hat mitgezählt...... Für uns kein wirkliches Problem, auch wenn ein MA mal später kommt o. früher weg muss weil Kinder im Kiga/Schule geholt werden müssen etc. Dann muss man halt gucken wer das dann übernehmen kann u. umgekehrt springt der MA dann auch mal ein wenn ich absolut nicht den Laden machen kann. Sind halt ein Familienbetrieb......

Über Freundinnen/Freunde könnte ich das jetzt nicht machen, die arbeiten schließlich auch alle.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.