Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 01.03.2012, 7:33 Uhr

job

hallo

war eine woche selber krank , sehnenscheidenentzündung, wollte montag gehen wieder, nun bekommt mein sohn 4 glaub ich eine bindehautentzündung,
schon wieder krank? ich könnte spät machen ab 17 uhr. arbeite in der pflege. mein mann kommt dann nach hause, er kann nicht da bleiben , hat erst vor 2 tagen angefangen zu arbeiten nach der winterpause. aber man kann doch nishts fafür.


was nun???

 
3 Antworten:

Re: job

Antwort von veralynn am 01.03.2012, 8:47 Uhr

ich kenne mich nicht aus, aber wegen einer bindehautentzündung daheim bleiben? könnte die kids da nicht in schule und kiga?

ansonsten: soziales netzwerk.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: job

Antwort von Calcifer am 01.03.2012, 9:26 Uhr

Hallo,

wegen einer Bindehautentzündung muss man nicht lange zuhause bleiben - nur so lange, wie die Symptome da sind (ansteckender Ausfluss). Wenn Du sofort mit Tropfen anfängst, ist der Ausfluss normalerweise nach ein, zwei Tagen weg. Montag kann Dein Sohn bestimmt wieder in den Kindergarten gehen und Du zur Arbeit!

Viele Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ansteckende Bindehautentzündung

Antwort von kanja am 01.03.2012, 10:53 Uhr

ist nicht lustig, bitte daheim assen, falls der Kleine AB-Tropfen bekommt. Bis Montag ist er aber sicher nicht mehr ansteckend.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.