Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi24 am 29.02.2012, 6:20 Uhr

Kaffeeanbieter Großraum Essen

Guten Morgen zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr auf der Arbeit einen Kaffeeanbieter habt?

Viele Grüße Trixi

 
2 Antworten:

Re: Kaffeeanbieter Großraum Essen

Antwort von Sumsebrumm am 01.03.2012, 10:30 Uhr

Was meinst du denn damit?
Wir haben eine Kaffeemaschine *gack* ...aber nicht im Großraum Essen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, sie meint eine Firma, die Automaten aufstellt und wartet etc.

Antwort von Trini am 02.03.2012, 8:19 Uhr

Wir haben auch eine stinknormale Tröpfelmaschine und kaufen den Kaffee im Angebot.
Und unsere Kantine verkauft auch kaffee (sogar to go)

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

@ die tamus hier - frage wegen essen/sgeld

hallo, nachdem ich die steuererklärung für letztes jahr gemacht hab und fast umgefallen bin, mal eine frage, wegen dem essensgeld. wie viel berechnet ihr an essensgeld? kocht ihr selbst oder catering? frühstück und vesper mitbringen lassen? obst und gemüse mitbringen ...

von doreen_fynn 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Problem m. TM wegen Essen

Hallo, meine Kleine (bald 1) wird seit sie 10 Wochen alt ist durch die TM betreut. Ich habe der TM gesagt, daß sie nur das essen soll, was ich ihr mitgeben. Nun ist es aber schon öfter so gewesen, daß sie ihr dann doch mal eine karotte, ein apfelstück, einen butterkeks etc ...

von Anja96 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.