Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cs80 am 02.03.2012, 16:52 Uhr

Soziales Netzwerk ...bei wem funktioniert denn das WIRKLICH?

Bei uns funktionierts familienintern. Wenn ich arbeiten muss oder aus irgendwelchen Gründen nicht kann springen der Reihenfolge nach ein:

1. mein Mann
2. die Oma (meine Mama) und/oder Opa dazu
3. meine Oma und/oder Opa (allerdings mag ich das ihnen nicht mehr allzulang zumuten, meist nur so ne Stunde, aber wenn ich zwischendurch schauen kann kanns auch länger sein)

Hab mir auch schon ne liebe Freundin ausgeguckt, mit einer gleichaltrigen Tochter, die als Reserve da sein sollte. ( Beruht auf Gegenseitigkeit natürlich.) Meine Tochter liebt sie zwar über alles, aber noch mag sie nicht allein bei ihr bleiben. Denke, wenn sie mal in den KiGa geht, könnte das funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.