Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 02.03.2012, 20:29 Uhr

Soziales Netzwerk ...bei wem funktioniert denn das WIRKLICH?

für ein krankes kind brauche ich kein netzwerk. da sind mama und papa gefordert.

ansonsten besteht mein soziales netzwerk aus jugendlichen aus dem dorf, die sich gerne mit kindersitting ihr taschengeld aufbessern. es sind zwei mädchen und ein junge, jeweils 15 jahre. irgendeiner von den dreien hat immer zeit und kann einspringen. die freuen sich, und meine kinder auch, weil sie gerne zeit mit den "großen kindern" verbringen.

also, mein soziales netzwerk wird bezahlt. ich fühle mich damit besser. auf der gefälligkeiten-basis würde ich nur sehr ungern agieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.