Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 02.03.2012, 14:12 Uhr

Soziales Netzwerk ...bei wem funktioniert denn das WIRKLICH?

Hallo,

ich unterschreibe bei Strudelteigteilchen; mein soziales Netzwerk dient bei mir nicht nur zur Kinderbetreuung. Das ist auch nicht Sinn des Netzwerkes.

Hier hüten Oma und ein Freund auch mal das kranke Kind, im Gegenzug gieße ich die Blumen und hole die Post aus dem Briefkasten, wenn der Freund in Urlaub ist. Mein Kind übenachtet mal bei einem seiner Freunde, wenn ich ausgehen will und im Gegenzug übernachtet mal einer seiner Freunde hier. Oder auch nur mal ein Besuch am Nachmittag, wenn ich was zu erledigen habe.

Da das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht, habe ich auch nie das Gefühl gehabt, mein Kind jemandem "aufzudrücken". So funktioniert ein soziales Netzwerk auch nicht.

Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt, aber ich habe es auch schon so gemacht, als er noch kleiner war. Die Personen sind ihm allle schon lange bekannt und vertraut.

Viele Grüße,
Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.