Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SEAGLD am 01.03.2012, 12:52 Uhr

Duales Studium bei LIDL

Hallo,

gibt es hier jemanden der bei LIDL ein Duales Studium Bachelor of Arts macht oder gemacht hat?
Ich würde gerne ein paar Erfahrungen sammeln.
Bitte per PN!


LG Sabine

 
2 Antworten:

Re: Duales Studium bei LIDL

Antwort von februar2007 am 01.03.2012, 15:31 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@februar2007

Antwort von SEAGLD am 01.03.2012, 15:43 Uhr

Du auch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Studium in Elternzeit?

Studium in der Elternzeit? Weiß von euch jemand, ob man sich während der Elternzeit als Student einschreiben darf? Ich habe ein Jobangebot für eine Teilzeitstelle, für die ich mich einschreiben müsste. ( Ich würde am liebsten vorerst noch ein paar Monate in Elternzeit beim ...

von Wortgefecht 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

3. Kind im Studium?!

Habe gerade das Forum hier entdeckt und auch schon einige Beiträge zu studieren mit Kind gefunden und hätte von denen die auch studieren gerne die Meinung gehört. Ich habe bereits 2 Kinder ( 3 und 5 Jahre) und studiere nun im 4. Semester auf Lehramt. Doch in letzter Zeit ...

von miayan 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

400euro Job zu Studium und Kind

Hallo, zu meiner Situation: ich bin Studentin und alleinerziehende Mutter eines Kleinkindes. Da wir diesen sommer unziehen werden, werde ich einen 400euroJob annehmen müssen, um die laufenden Kosten decken zu können. Meine Tochter geht von 9 bis 14Uhr30 in die Kita, einmal von ...

von Ziva-Mama-09 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

Kinder, Job und Studium - physisch überfordert?

Hallo, ich habe eigentlich grosses Glück. Ich habe einen gut bezahlten Teilzeitjob (70%, d.h. 28 Std. pro Woche), die Stunden kann ich mir relativ frei einteilen (muss nur täglich anwesend sein). Meine Kinder (7,5,1) sind alle gut untergebracht. Die kleinste ist in der ...

von BarbaraBlocksberg 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

am Ende des Studiums

Ich bekomme zur Zeit finazielle Unterstützung vom JA damit wir uns die Tagesmutter leisten können. Leider macht das JA nun Probleme weil ich keinen Vorlesungsplan mehr haben. Ich habe alle Kurse absolviert und bin wie man so schön sagt scheinfrei. Es stehen aber noch die ...

von babysnail 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

Studium

Mich würde mal interessieren, wie viel länger ihr für euer Studium aufgrund der Kinder gebraucht habt. Bei mir macht die Familie sehr viel Druck. Man hat mir nur ein Urlaubssemester zugestanden (zum Stillen). Ansonsten belege ich die übliche Anzahl von Kursen pro Semester ...

von babysnail 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

Kinderwunsch und Studium?

Hallo zusammen! Eigentlich gehöre ich noch nicht hier rein, habe aber eine Frage: und zwar wünschen mein Mann und ich uns so sehr ein Kind und sind auch schon fleißig am Üben. Ich bin 28, habe nach meinem Abitur eine Hotelfachausbildung gemacht. Nun habe ich seit einem ...

von DieMari 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

Studium und 3 Kids?

Hallo Mädels, ich habe zurzeit zwei Kinder, 4 und 1,5 Jahre alt, und arbeite ca. 30 Stunden pro Woche im öffentlichen Dienst. Im Juli erwarten wir unser drittes Kind, danach werde ich nicht mehr in meinen alten Job zurückkehren. Seit ein paar Monaten mache ich zwecks ...

von nilorac 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

Studium mit Kindern

Hallo! Ich meine, daß es hier einige Mütter gibt, die studieren. Ich möchte mich gerne bewerben für das kommende Wintersemester. Wäre ein FH-Studium, Bachelor. Ist das schaffbar? Ich weiß, allgemeine Antworten sind immer schwer... Aber ich habe so gar keine ...

von Mia_76 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

Ausbildung oder Studium mit Kindern??

Hallo! also ich bin 27 Jahre alt und habe angefangen Informatik zu studieren bevor ich die Kinder hatte....dann kam mein erster Sohn ( jetzt 3 Jahre alt) und ich hatte keine andere Möglichkeit als zu hause zu bleiben um ihn zu erziehen. ich hatte mich dann immer beurlauben ...

von miyou82 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.