Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Al1ce am 16.03.2016, 10:57 Uhr

finanzen.. grundrechenarten..

Danke, Pamo! vielleicht habe ich mich zu knapp ausgedrückt - oder Frauen wollen tatsächlich nicht rechnen, was zu beweisen war :(

liebe Debbs, es ist schön, wenn Dein Mann abends nicht einfach die Füße hochlegt, da ist schonmal nicht Hopfen und Malz verloren, wenn es um eine partnerschaftliche Lösung geht. Ich kann es eben gerade sehr gut verstehen, was Du im zweiten Teil Deiner Antwort schreibst und würde mich an Deiner Stelle keinesfalls mit einem Aushilfsjob zufriedengeben, das ist ja genau der Punkt. Wenn Du anständig verdienst, kann er doch locker reduzieren, darum geht es. Meine Frage war, ob Ihr schon Verlust macht, wenn er auf 30 h reduziert und Du 2400 kriegst, das kann ja wohl nicht sein??

alles gute al1ce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.