Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 14.03.2016, 8:08 Uhr

Plötzlich alle beruflichen Pläne hinfällig (sorry, lang)

Ich hatte keine Wahl, da Mann erwerbsunfähig.

Allerdings hatte ich bereits eine Tagesmutter als meiner 6 Monate war.
Ich war noch in einer Arbeitsamtsmaßnahme und bin als Junior 22 Monate war in Vollzeit eingestiegen, mit Überstunden und Samstag 45 Stunden.

War uns als Familie zu viel, nach 6 Monaten Stellenwechsel auf 30 Stunden.

Als Junior 6 war erhöht auf 35 Stunden, was ich auch heute mache.


Wenn die Familie nicht dahintersteht, dann ist es mies.
Such dir ne Tagesmutter, wenn du den Job unbedingt willst.
Beweise ihnen, dass es geht, vielleicht lenken sie ein.
Wenn nicht, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob eine Beziehung so Zukunft hat.

Ich bin von der radikalen Sorte und viel zu Realist, wenn ich was will, dann will ich. Ich würde in dem Fall meine Familie zwingen sich hinter mich zu stellen oder ich gehe meinen Lebensweg künftig alleine mit Kind. Liebe hin oder her.
Allerding bin ich Alleinverdiener und wenn sie Luxus haben wollen, dann nur so. Die Alternative ist Hartz 4 bei uns.
Ich würde mich niemals von jemandem abhängig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.