Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.03.2016, 20:04 Uhr

Um 6 Uhr schon....

Ich dachte erst an eine tolle Tagesmutter, die das Kind betreut. Aber bei den Zeiten etwas schwer.
Oder kann der Papa das Kind dann dort evtl. abliefern und Du holst es nach Deiner Arbeit ab?

Abhängig vom Mann wollte ich nie sein. Dafür habe ich keinen Beruf erlernt. Ich bin zwar nur Arzthelferin, nichts Tolles, nichts, wo man groß Geld verdient, aber es macht mir Spaß.
Vor allem bei meiner jetzigen Stelle, ich überarbeite mich nicht, bin im Wohnort, kann hinlaufen und verdiene für das, was ich so tue eigentlich ganz gut.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du arbeiten möchtest. Diese Chance sollte man eigentlich auch nutzen.
Gibt es ne Firmenkita oder so?

Evtl. wäre auch ein AuPair oder eine Kinderfrau, die das Kind bei Euch betreut und ggf. dann auch im Haushalt was macht, ideal?
Vor allem, wenn Ihr beide außer Haus seid... Haushalt bleibt ja auch liegen... man will ja doch noch Zeit fürs Kind haben und nicht heimkommen und waschen und putzen.

Da erscheint mir tatsächlich eine Kinderfrau, die Euch im Haushalt unterstützt ganz sinnig.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.