Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 21.03.2016, 6:10 Uhr

Plötzlich alle beruflichen Pläne hinfällig (sorry, lang)

Ich bin sprachlos!!!!

Da ist jemand aber ganz arg neidisch auf deine Berufsausbildung und will unbedingt dass du einen Mistjob machst und man dich einfach klein halten kann.

Ich würde meinem Mann mitteilen dass ich arbeiten gehe - und vollzeit!!! - mit dem zukünftigen AG noch ein paar Monate Pause aushandeln und derweil eine Tagesmutter suchen bei der sich der kleine wohlfühlt.

Den drei Idioten (deinen Mann eingeschlossen!!!) würde ochsten dass sie aufhören sollen, mit "sch..." Jobs ergattern zu wollen.

Unterschreib den Arbeitsvertrag so schnell als möglich.

Ich werd nicht mehr - wir leben doch nicht im mittelalter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.