Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 12.07.2013, 11:40 Uhr

@unicorn

Unsere Beiträge haben sich überschnitten, siehe weiter unten.

Nein, es hat ncihts mit Cosma zu tun, denn ich kenne sie doch gar nicht.

Und genau das ist der Unterschied, ich finde es gut, dass sie auch über die Traurigkeit ihres Mannes gesprochen hat und du siehst es als Affront.

Es können nicht alles Freunde und Bekannte bei einer Trauernden sein, da kenne ich mich nun wieder gut aus.

Lächerlichkeit und Selbstmitleid sehe ich auch nicht, denn auch ICH leide mit der Mutter und kenne sie noch nicht mal.

Du hast bestimmt traurige Erfahrungen gemacht, aber es gibt Menschen mit Empathie, die tatsächlich über das Schicksal anderer nachdenken und auch traurig sind.

Cosmas Thread hat mich berührt. Punkt.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.