Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 12.07.2013, 11:36 Uhr

Ach Franska... hätte das nicht Cosma geschrieben, wäret du ganz sicher meiner Meinung

ganz ruhig...ich finde es nicht schlimm..sie haben die nachricht erst bekommen und er stand ihr halt auch nahe.um der mutter zu helfen muss er doch auch selber erstmal kurz innehalten und mit der situation fertig werden..

ich denke hier kann niemand sagen du bist böse weil du nicht sofort zur mutter springst oder du bist sensationsgeil weil die hier schreibst oder du bist eine besseren freundin weil du dich kümmerst...oder oder oder.

jeder mensch ist in solchen extremsituation anders..jeder einzelne.und nicht jeder kann mit trauersituationen umgehen bzw geht jeder damit anders um.
und wenn der mann z.b. nun erstmal einen moment braucht um selber damit klarzukommen und auch wenn er heulen musss...was um alles in der welt ist schlimm daran?

er kann sich wenn das gesackt ist serh wohl um sie kümmern.

nur weil man selber vielleicht auch nur vielleicht tuff ist muss das nicht für jeden andern gelten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.