Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Treva am 12.07.2013, 14:37 Uhr

Wer hat es denn hier mal wieder nötig

Nein das könnt ihr nicht, nicht wenn man es nicht selbst erleben musste.

Ich hatte dieses Gefühl einmal, nur für einen kurzen Moment, als bei meiner Tochter während einem Epileptischen Anfall die Atmung ausgesetzt hat.
Es gibt nichts mit dem man beschreiben könnte, wie sich das anfühlt.

Diesen Schmerz der wie ein Blitzschlag durch deinen Körper fährt, kommt dem Schmerz wenn man z.b. die Eltern verliert, nicht einmal annähernd nahe.

Dieser Thread wühlt mich innerlich auf, denn noch immer besteht die Gefahr, dass das wieder geschehen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.