Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 12.07.2013, 0:00 Uhr

traurig

wenn man sowas liest..
ich weiss in etwa wie sich das anfühlt..ich hab in kürzester zeit meine mutter und meinen vater verloren,meine freundin,einen guten freund und ein paar jahre davor meine beiden kinder (mal von den ganzen andern verwandten abgesehen).
es ist soo schrecklich...und man fühlt einfach nur noch tiefe unendliche leere und ungerechtigkeit immer wieder derjenige zu sein der einen tritt bekommt.

vor kurzem ist in einem befreundeten verein ein mädel verstorben.sie war 10 glaub ich..noch zum trining gekommen und eine woche später verstorben an einer hirnhautentzündung

ich hoffe für die arme frau das sie das sie nicht aufgibt und stark bleibt...es ist so unendlich traurig.

meine gedanken sind bei ihr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.