Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 12.07.2013, 14:19 Uhr

Ich bin total geschockt ...

Entscheidend ist doch, wie es die betroffenen Eltern persönlich finden würden, wenn sie hier zufällig oder nicht, mitlesen würden.
Das ist für mich die wichtigste Entscheidungsbasis. Sie allein haben das Recht darüber zu urteilen.

Da das aber keiner weiss und jeder unterschiedlich empfinden würde, ist es tatsächlich am besten, so etwas extrem vorsichtig zu formulieren oder eben lieber zu lassen.
Ein Forum ist nun mal kein Privatraum, auch wenn sich hier zig Leute kennen und dadurch der Eindruck entsteht, man wäre unter sich.

Und in Punkto Selbstdarstellung oder auch - gefälligkeit, muss man hier im Forum doch nun wirklich eher die Ausnahmen davon suchen und nicht mit dem Finger im Kreis herum zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.