Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 12.07.2013, 10:50 Uhr

So sieht es aus!

Und Freunde, die selbstmitleidig im Keller heulen oder das Ganze im Forum posten anstatt bei der betroffenen Mutter zu sein, lassen vermuten, dass es nicht soweit her ist mit der Unterstützung und dem Auffangen der Frau...

Entschuldige, aber ich finde das AP nur peinlich und hoffe, dass die Frau, um die es geht, wirklich echte Freunde hat, die sich um sie kümmern. In einem Monat lebt sie nämlich immer noch in diesem real gewordenen Albtraum, während ihre angeblich engen und trauernden Freunde fröhlich ihres Weges ziehen. Aber eine Sensationsmeldung mit "ICH bin TOTAL geschockt" im Forum ist das allemal wert.

@cosma, denke mal bitte über deine Motivation nach, dich hier mit diesem Posting hier so dicke zu tun. Ich habe leider selber und auch mit anderen Betroffenen die Erfahrung gemacht, dass die Nachrichtenverbreiter lediglich die Gerüchteküche angeheizt haben, aber nie helfend zur Seite standen. Solche Figuren habe ich - gelinde gesagt - gefressen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.