Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 12.07.2013, 13:54 Uhr

Wer hat es denn hier mal wieder nötig

Vielleicht habt ihr recht und ich hätte das besser hier nicht gepostet.

Aber ich war so neben mir gestern, ich wusste gar nicht wohin mit mir.
Nachdem mein Mann sich dann auch erstmal zurückgezogen hat ( er hat es schon beim arbeiten erfahren und hatte nicht mehr das Bedürfnis das ganze nochmal verbal durchzukauen) musste ich es wohl einfach loswerden.

Sorry, ich wollte weder sensationslüstern rüberkommen noch sonst was, vielleicht wollte ich nicht mal eine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.