Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 12.07.2013, 11:29 Uhr

Ach Franska... hätte das nicht Cosma geschrieben, wäret du ganz sicher meiner Meinung

gewesen.

"Ich bin total geschockt" als Headline spricht Bände und IST sensationslüstern! Auch der heulende Gatte im Keller ist doch wohl ein "Knaller"... wenn er so eng mit betroffenen Mutter ist, gehört er nicht in seinen Keller sondern an die Seite seiner Freundin, oder? Alles andere ist lächerliches Selbstmitleid.

Sorry, aber so etwas lässt mir die Haare zu Berge stehen. Einfach nur furchtbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.