Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 12.07.2013, 11:35 Uhr

Das weist du nicht, wenn du nicht selber in einer solchen Situation warst...

Liebes Einhorn,
ich verstehe dich wirklich, wenn auch nur ansatzweise, aber ich finde hier werden verschiedene Dinge in einem Topf geworfen.

Cosma kann und soll ihrer Trauer hier mitteilen. Das finde ich gut und dafür ist auch so ein Forum, gerade für Stammuser da. Was man nicht machen soll, aber weder im realen Leben noch hier, sich von der Tragödie zu distanzieren.

Das würde für mich bedeuten, dass jemand hier nur schreibt, ohne der Freundin beizustehen oder so dummes Zeug zu schreiben, wie, zum Glück bin ich nicht betroffen, oder der Klassiker: Ich würde das nicht aushalten.
Das finde ich auch völlig daneben.

Ich möchte gern, dass dieses Forum einen Platz hat für unsere Sorgen und Nöte. Und die Mitteilingen, dass jemand traurig und betroffen über ein Schicksal ist, die ist hier auch richtig.

Und ich betone nochmal, Cosma hat sich weder abgegrenzt, noch hat sie das Schicksal der Mutter "ausgeschlachtet" und nirgendwo steht, dass sie sich nicht um die Mutter kümmert und ihr beisteht.

Es tut mir richtig weh, das Cosma jetzt als Wichtigtuerin dasteht, denn das ist sie definitiv nicht und ich finde es traurig, dass man sich nun für sein Mitfühlen an einem Schicksal rechtfertigen muss!

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.