Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.07.2013, 13:05 Uhr

Wer hat es denn hier mal wieder nötig

Ich empfinde es immer ein Stück weit als Selbstschutzmechanismus, andere als Projektionsfläche und als Zielscheibe zu benutzen. Und je mehr Gegenwind kommt, umso heftiger dann das Beharren auf der eingangs in den Raum gestellten Behauptung.

Empathisch bist du, Einhorn ohne Frage, du hast ja auch schon vielen hier geholfen, und ich schätze dich auch. Ich frag mich aber manchmal schon, woher die Wut kommt, die du an den Tag legst, um anderen deine Sichtweise beizubiegen, die (jetzt zitiere ich mal Marta, die das vor längerem sehr schön in einem anderen Zusammenhang formuliert hat) einem auch am anderen Ende der Republik noch die Haare vom Kopf bläst.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.