Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 12.07.2013, 12:27 Uhr

Schicksalsschläge sagt wiederum sehr viel aus, fredda.

Du hast kein lebendes Kind hergegeben. Punkt! Also hast du keine Ahnung, was das bedeutet und wie es sich anfühlt. Natürlich gibt es Unterschiede, aber es ist definitiv ein Unterschied, ob man seine Eltern, Geschwister oder Kinder zu Grabe tragen muss.

Ich selber halte mich bspw immer sehr zurück, wenn Mütter ihre Kinder in der Spätschwangerschaft verloren haben... das ist schlicht etwas, was ich nicht selber erlebt habe. Das können Andere besser begleiten.

Fredda, noch einmal: ich sitze deshalb auf der Palme, weil Cosma eine unsäglich plakative Überschrift gewählt hat, die Empathie absolut auschließt. Dann das "Leid" ihrer eigenen Familie so zu beschreiben wie sie es tut, passt nicht zu einer empathischen guten Freundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.