Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 02.01.2017, 15:30 Uhr

@hannahma wer denn genau?

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Silvesternacht-Kritik-an-Polizei_720883.htm

Lies mal veromes Posting durch. Ich lese hier schon eine "leichte" Kritik heraus. Und dass man den Nordafrikanern das Feiern verbieten wolle, kam auch von ihr.

Das ihr dunkelhäutiger Sohn manchmal Probleme hat tut mir Leid, hat aber nichts mit den Taten der Nafris zu tun und dass man unter allen Umständen verhindern muss, dass sich solche Taten wiederholen. Der Schutz der Bevölkerung hat für mich Vorrang vor der eventuellen Diskriminierung einzelner friedlich feierwilligen Nordafrikaner, die ganz zufällig und ohne böse Gedanken auf der Domplatte lustig festen wollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.