Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.01.2017, 14:32 Uhr

Deine Freiheit

Meine Güte, als ginge es um dich oder mich.

Willst du behaupten, das jugendliche Feiern auf großen Plätzen wäre durch die hohe Polizeipräsenz, Flutlicht, Absperrungen und Kontrollen noch genauso unbeschwert und frei wie vor noch wenigen Jahren?

Und wenn ich in Bayreuth oder Bamberg oder Lichtenfels aus dem Zug steige, muss ich zumindest bisher nicht durch ein Spalier zahlloser herumhängender junger Männer mit Migrationshintergrund (wobei das bei mir ja egal wäre, ich kann damit umgehen).
Meine Töchter im Teenageralter erleben seit Jahren hier ganz anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.