Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.01.2017, 15:04 Uhr

@hannahma wer denn genau?

Wer will das nicht wahrhaben???
Ich lese hier immer noch niemanden!
Kein einziger User hat die Kontrollen an sich kritisiert.
Und Kevome hat nunmal einen dunkelhäutigen Sohn, bei dem man vom alleinigen Anblick nun nicht wissen kann, ob er jetzt ein bösartiger "Nafri" ist, oder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ansonsten fand ich in diesem Strang nicht einen einzigen Kommentar, dass es rassistisch war, dass diese Kontrollen stattfanden!

Dafür hatte JEDER Verständnis und befand die Arbeit der Polizei gut!
Ich sehe dein Problem mal wieder nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.