Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.01.2017, 18:38 Uhr

Reso seltsam , oben schrieb das auch schon jemand

Du hast einerseits recht Leewja, das ist eigentlich irre. Andererseits habe ich genau diesen Gedanken auch gehabt.
Wir haben hier absolute Arschlöcher und Verbrecher, die sich als Flüchtlinge ausgeben. Aus irgendeinem Grund können wir nichts gegen dieses Menschen tun. Wird müssen das anscheinend akzeptieren.

Die ruinieren aber den Ruf aller Flüchtlinge, die hier in Frieden leben wollen, denn ein Mißtrauen Flüchtlingen gegenüber stellt sich ein. Nicht nur bei Nazis. Ich denke gerade weil unkontrolliert eingereist wurde und alle zwei Tage wirklich erschreckende Meldungen in auch seriösen Medien kommen -heute wieder eine Meldung aus Saarbrücken, nicht in Hetzmedien, das wird ja gerne unterstellt, genau deswegen bekommen immer mehr Menschen Angst vor Flüchtlingen. Das ist schlecht. Das hat nichts Mit Nazi zu tun.

Solange wir hilflos ausgeliefert sind, oder uns so fühlen -Abschieben nach Marokko ist.unmenschlich. Gefährder kann man nicht aus dem Verkehr ziehen weil man das nicht auf Verdacht darf, aber überwachen kann man auch nicht, Kapazitäten fehlen, solange wird die Gesellschaft gespalten sein.

Das macht mir persönlich mehr Angst als der Terror selber. Und schlechte "Stimmung" führt natürlich zu noch mehr Spaltung. Ich will dass Flüchtlinge weiter willkommen sind. Aber nur die. Nicht die als Flüchtlinge getarnte Verbrecher. Das scheint aber aus irgendeinem Grund nicht möglich zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.