Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.01.2017, 14:15 Uhr

Bitteschön - aber wohl nicht nur in Köln

Gerade musste sich der Kölner Polizeipräsident im Radio rechtfertigen, dass etwa 1000 Nordafrikaner oft mit Aggressionspotential am Bahnhof an Silvester kontrolliert wurden.

Gelesen habe ich diese Zahl bei "derwesten" und rp online. Der focus schreibt von 1700 Männern vorwiegend arabischer Herkunft, die in Köln kontrolliert wurden.

Außerdem scheinen sich doch in vielen anderen Innenstädten ebenfalls hunderte von Migranten angesammelt zu haben. Allein von Frankfurt meine ich eine sehr hohe Zahl gehört zu haben.
Sind das alles erfundene Zahlen?

Wie viele Männer aus diesem Kulturkreis waren dann wohl in Großstädten an Silvester versammelt, sicher einfach so?
Und das nach den Vorfällen vor einem Jahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.