Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.01.2017, 13:28 Uhr

eine du solltest deinen facebook-account einfach ganz löschen

I've asked before, I'll do it again: warum liest man freiwillg eine so dummbraune kackscheiße?
ja, ich wieß, es MUSS ja jemand hinschauen. aber ich kann nicht glauben dass einen sowas nicht prägt, irgendwann aggressiv bis aufs blut macht. das wäre mir das ganze hinschauen nciht wert, da wäre mir mein nervenkostüm (das ich ja auch brauche um in meinem alltag zu bestehen) einfach zu schade.

und murmeltiermama: ja, zu twittern gibt's da m M nach ohnehin gar nichts. aber wenn sie schon einen aufschrei machen will, dann soll sie es doch tun wo es um wirklich begangenes (q e d) unrecht geht. und nicht bei einer silvesternacht und einer hundertschaft von polizisten, die personenkontrollen durchführen, und u U dann die menschen wieder in den zug zurück setzen nach dahin wo sie herkamen, einfach weil aufgrund ihres verhaltens während der kontrolle die vermutung nahe liegt, dass diese menschen gekommen sind um ein bisschen die stimmung aufzuwirbeln.

facepalm, mehr kann ich darauf irgendwie nicht antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.