Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 02.01.2017, 14:56 Uhr

Rücktritte

es geht in erster Linie nicht darum, ob ich mich hier als Person selbst zur Wahl stelle oder politisch tätig werde. Natürlich, da stimme ich dir zu, ist es gut, grundsätzlich, sich persönlich zu engagieren.
Aber meine Frage war grundsätzlich.
Erinnere mich, in den neunziger Jahren, war das mit den Rücktritten noch anders. Da gab es die noch und auch aus weit weniger wichtigen und ehrvollen Gründen. Und heute? Ist es scheixxegal, Ehre ist nicht mehr wichtig, Vertrauensverluste auch nicht mehr. Hauptsache der Posten bleibt erhalten. Die Leute vergessen eh wieder.

Für mich ist diese Politik, die mit Merkel nun geschah, und ich denke bei jedem anderen wäre sie trotzdem ein bisschen anders gewesen- aber klar können wir da wild spekulieren- so einschneidend negativ mit vielen falschen Entscheidungen auch auf die nächsten Jahrzehnte hin, dass sie für mich micht mehr tolerabel ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.