Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.01.2017, 19:34 Uhr

Reso seltsam , oben schrieb das auch schon jemand

Also, ich finde, jetzt wird die ganze Diskussion schon wieder sehr plakativ und undifferenziert.

Wenn wirklich diese Dinge die HAUPTsorge wären, dann wäre es schon sehr merkwürdig und verquer. Aber so habe ich die in diese Richtung gehenden Aussagen weder hier noch sonstwo verstanden. Aber dass es ein Nebeneffekt wäre, dass dann populistische (Rechts)Parteien erstarken und eine ausländer-/flüchtlingsfeindliche Stimmung breit macht, was nicht unbedingt zu begrüßen ist, kann man doch nicht bestreiten. Das zu benennen heißt doch auch nicht unbedingt, keine Lösungen finden zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.