Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.01.2017, 12:58 Uhr

wie hättest du es gemacht?

Die Frage stelle ich mir auch ... zumal sich ja über die sog. sozialen Medien schon wieder einige Hundert bis 1000 - die Zahlen variieren, je nach Quelle - junge Männer nordafrikanischer Herkunft für ein Treffen auf der Domplatte verabredet hatten (was wollten die denn dort? "Harmlos" feiern? Das fände ich, wie einige hier, sehr seltsam, sich ausgerechnet diesen Ort auszusuchen ...)

Ich finde es auch schlimm und in gewisser Weise einen Rückschritt, dass jetzt zu solchen Maßnahmen gegriffen werden muss. Aber wie hätte man es denn sonst machen können/sollen. Abwarten, bis wieder etwas passiert? Das wäre doch, nicht nur für die dann betroffenen Frauen, sondern auch in punkto Stimmung gegenüber Flüchtlingen/Migranten der Supergau gewesen1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.