Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 02.01.2017, 11:58 Uhr

Silvesternacht -Kritik an Polizei

Warum werden nicht ständig Chinesen oder Japaner kontrolliert?

Vielleicht, weil sich ein großer Teil dieser Leute leider negativ benimmt? Unser Nachbar ist Polizist, der winkt immer ab, wenn man ihn drauf anspricht und vorsichtig fragt. Der hat schon lange resigniert, weil hier auch nicht wirklich etwas gegen diese Täter unternommen wird.

Da führt dann leider dazu, dass auch die Unbescholtenen mit im Topf landen.
Sind ja einige hier im Forum, die sogar ganz ganze Ostdeutsche Bundesländer in einen Topf werfen. Also ein klassisches Phänomen.

Und dein Einwand "Die Polizei muss Menschen auf Grund ihrer Taten kontrollieren oder Maßnahmen ergreifen aber nicht wegen äußerer Merkmale irgendwelche Unterschiede machen" heißt doch auf nur: warten bis was passiert ist. Dein Ernst??

Aber auch hier die Frage: warum kommen wieder über 1.000 eben jener Leute auf die Domplatte?

Ich hätte mich dort auch als friedlicher Feiernder nicht blicken lassen - so wie auch viele Kölner und andere Friedliche drauf verzichtet haben.

Da ist ein ganzes Stück Freiheit abhanden gekommen, dass ist ein ganz traurige Entwicklung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.