Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.01.2017, 19:46 Uhr

Reso seltsam , oben schrieb das auch schon jemand

Nein, so war es nicht gemeint. Es war direkt am nächste Morgen und der Kommentar ging in etwa so dass nicht der Terror das wäre, was so beängstigend ist, sondern die Afd. Direkt am nächsten Tag. Das stieß mir einfach auf. Mir stößt natürlich auch auf wenn Afd Anhänger unreflektiert solche Tragödien zur Stimmungsmache nutzen.

Von der Afd erwartet man das aber. Es wundert nicht. Die Afd ist halt unsensibel und dumm und laut.
Da wundert es einen nicht.

Ich habe auch keine Sympathie für die Afd..

Ich finde man hätte trauern und der Opfer gedenken sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.