Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 02.01.2017, 10:42 Uhr

Silvesternacht -Kritik an Polizei

Ehrlich, ich habe keine, aber überhaupt gar keine Ahnung, warum Nafri ein rassischtisches Schimpfwort sein soll.

Es ist doch nur eine Abkürzung für ein langes Wort.

Wenn das einen negativen Beigeschmack hat, dann nur, weil eine riesige Gruppe aus eben dieser Bevölkerungsgruppe selber dafür gesorgt hat. Aber pauschal sehe ich das nicht negativ behaftet.

Aber dieses ständige Abwägen, was man sagt und was nicht finde ich inzwischen unerträglich.

Und die Polizei hat sicher auch nur kleinbeigegeben, weil von oben auf diktiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.