Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.01.2017, 13:18 Uhr

Ich habe von über tausend Nordafrikanern gelesen

Ich habe von über tausend Nordafrikanern allein in Köln gelesen, dazu in anderen Städten ebenfalls Ansammlungen vieler Männer aus diesem Kulturkreis.
So ein Zufall, dass eine so große Anzahl angereist ist. Hieß es nicht auch, es sei besonders problematisches Klientel?
Sicher eine unnötige Übertreibung. Meinst du nicht?

Und doch, die Zukunft meiner Kinder entspricht nicht mehr der Freiheit, die ich vor mir hatte oder als junge Frau auskosten durfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.