Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.01.2017, 12:27 Uhr

Alternatives Vorgehen?

Wie darf ich mir denn ein alternatives Vorgehen in den Silvesterfestungen vorstellen, die deinen Augen genehm sind?

Man kontrolliert alle Menschen? Wo soll die Polizei noch herkommen, wer soll das noch bezahlen?

Man lässt alle fröhlich "feiern", jeden nach seiner Art, auch die zügeweise angereisten bereits polizeibekannten Schutzsuchenden, und greift erst ein, wenn Straftaten passiert sind?
Die Opfer muss man halt in Kauf nehmen, Hauptsache kein Rassismus.

Also, was stellst du dir vor?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.