Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.01.2017, 11:45 Uhr

Aber Lauer ging es, so wie ich es verstanden habe, lediglich um den Begriff...

... und nicht das Vorgehen der Polizei, dass von Frau Peter auch (heftigst) kritisiert wird.

Waren es tausende die sich da zusammen gerotten haben? Ich habe von mehreren hundert gelesen. Schlimm genug, da braucht es m.E. keine Überspitzung und/oder Übertreibung. Meinst Du nicht?

>> Was ist das denn für eine Welt und für eine Zukunft für meine Kinder?

Um die Zukunft von Junior mache ich mir ehrlich gesagt wegen denen keine Gedanken. Da gibt es ganz anderes was mir Angst macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.