Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.01.2017, 14:09 Uhr

naja

Nunja, es ist ja nicht das erste mal, dass du mich HIER kritisierst, ich würde auf braunen Facebookseiten rumspazieren um mich zu empören.

Die Freiheit diverse Berichte von Medien zu lesen, die von mir als neutral befunden werden, werde ich mir garantiert nicht nehmen lassen und ebenso werde ich es mir nicht nehmen lassen, den Werteverfall vieler Mitbürger zu kritisieren und anzuprangern.
Wenn du das als gefährlich einstufst, ist das deine Sache, mich aber ständig darauf hinzuweisen, dass ich das zu unterlassen habe, geht mir jetzt doch sehr auf die Nerven!

Ich werde weder meinen Account löschen, noch aufhören dagegen zu sein, dass man öffentlich irgendjemanden einen grausamen Tod wünscht. Das kannst du jetzt kacke finden, ich werde es nicht ändern!
Und bis auf einzelne Mitläufer hier im RUB glaube ich nicht, dass ich dadurch Werbung für Neonazis mache! Und die einzelnen Mitläufer sind so oder so dabei, ob ich das blöd finde oder nicht!
Klar, die NSU konnte natürlich jahrelang ohne wirklich beobachtet zu werden ihr braunes Süppchen kochen, was dabei rauskam ist bekannt, oder?

Und warum es dir nicht passt, dass ich das Kernproblem des Pakistaners eher nicht bei der Verhaftung an sich sehe, sondern darin wie sich die, auf ihn aufmerksam gemachte Meute verhält und zusammenrottet, weiß ich auch nicht!

Genau DA muss man doch ansetzen und genau DAS darf niemanden dulden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.