Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.01.2017, 16:17 Uhr

Bitteschön - aber wohl nicht nur in Köln

Die "Welt" schreibt, dass laut Polizei allein in NRW 2000 Personen fahndungsrelevantes Klientel in der Silvesternacht unterwegs waren, und es in mehreren Großstädten verdächtige Gruppenbildungen gab.

In meiner Wahrnehmung sind das Tausende, in deiner vielleicht nur Hunderte.
Aber egal: Warum treffen sich schon alkoholisierte, aggressive (so gerade über den Kölner Hbf gehört) junge Männer gerade an den Tatorten des letzten Jahres? Just for fun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.