Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.01.2017, 11:17 Uhr

Entmenschlicht

Ex-Pirat und nun SPD-Mitglied Lauer hat als erster aufgeschrien bei dem Begriff Nafri und von Entmenschlichung gesprochen.

Abgesehen davon, dass Abkürzungen bei polizeiinternen Meldungen einfach kürzer sind und Zeit sparen, gibt es doch genug andere Abkürzungen, die niemanden stören, etwa den Hiwi an der Uni, müssten Herr Lauer und Frau Peters sich um ganz anderes sorgen:

Wie kann es sein, dass hier schon länger Lebende (!) vor tausenden Nordafrikanern, die vermutlich von unseren Steuergeldern leben und nicht asylberechtigt sind, sich zusammenrotten, größtenteils eine hohes Agressionspotential zeigen und vermutlich nur durch immensen Polizeieinsatz von Übergriffen abgehalten werden konnten, geschützt werden müssen?

Was ist das denn für eine Welt und für eine Zukunft für meine Kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.