Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.03.2014, 11:24 Uhr

der Uli... kennt ihn jemand persönlich?

In vielen Beiträgen hier und auch in Hörerkommentaren im Radio gestern wurde über Herrn Hoeneß als "der Uli" gesprochen. Kennt ihn hier eigentlich jemand persönlich und ist per Du mit ihm? Wieso identifiziert man sich so mit einem wildfremden Menschen, der zugegebenermaßen seinen Beruf als Manager sehr gut gemacht hat, ansonsten aber im Moment nichts weiter als ein verurteilter Straftäter ist.

Klar liest man solche Sachen und bildet sich auch seine Meinung dazu, aber geht das nicht alles ein bisschen distanzierter? Keiner hier kennt diesen Mann persönlich, wieso reagieren hier und in den Medien manche Leute so emotional, als ob sie persönlich von der ganzen Angelegenheit betroffen wären? Der FC Bayern wird einen neuen Präsidenten finden, die Welt wird sich weiter drehen und der nächste "Skandal" ist sicher nicht weit entfernt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.