Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.03.2014, 10:30 Uhr

tagesschau meldet

Sehr gut - ich halte das für eine tatsächlich verantwortungsbewusste Haltung von ihm.

Das ich persönlich gefunden hätte, er hätte seine Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG schon vorher niederlegen sollen - geschenkt.

Dass er bei einer Revision auch noch mehr hätte verlieren können - ja, natürlich. Das ist bei einer Revision immer das "Risiko", das man weiß, was man vorher hat, und nicht weiß, was am Ende dabei raus kommen wird. Aber ich finde es "anständig", das Urteil zu akzeptieren und die Konsequenzen seines eigenen Handelns zu tragen (und das Handeln war nun einmal Steuerhinterziehung in Höhe von mind. 28 Mio. € in sieben Fällen, das kann man m.E. auch nicht "wegdiskutieren").

Hoffentlich geht jetzt nicht die Staatsanwaltschaft noch in Revision - oder weiß jemand, ob die schon verzichtet hat..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.