Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.03.2014, 10:58 Uhr

Lima

Da magst du recht haben. Aber niemand hat irgendwem den Krebs gewünscht (also nicht hier) und du kannst nicht erwarten, dass keiner mehr zu irgendwas eine Meinung haben darf, weil es irgendwo immer Menschen geben wird, die ein viel unsäglicheres Leid als ein Uli H erfahren müssen. Das auch noch unverschuldet.
Und es ist sehr wohl von Interesse wie jemand be und verurteilt wird, der jahrelang so positiv das Rampenlicht genossen hat.

Sollte Herr H an Krebs erkranken, dann wird er selbst über sein jetziges Schicksal lachen und dennoch mehr Aufmerksamkeit erhalten, als dein guter Freund. Das liegt halt in der Natur der Sache. Alles Gute für deinen Freund an dieser Stelle !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.