Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.03.2014, 9:10 Uhr

ich auch...

und den "freunden" die ich habe, die mir irgendwelche petitionen zur rettung rumänischer straßenhunde an die pinnwand schmeissen hab ich scharf die frage gestellt, ob es ihnen wirklich wichtiger ist, ihre energie in die rettung von hunden zu stecken - sich zeitgleich aber als priviligierter europäer abzuwenden, wenn es darum geht, italien nicht alleine mit der problematik der in nussschalen ankommende flüchtlingen in lampedusa zu lassen.

seitdem laß und sah ich nichts mehr von irgendwelchen hunden.

der wecker hat meinen vollsten respekt, der text von vor zwei tagen (freiheit f hoeneß) kam mir zufällig unters auge, seitdem folge ich ihm.

und was du schreibst, eini, ist genau auf den punkt.
seitdem ich gestern in den nachrichten die spinner vorm münchner gericht sah, fast weinende 20 jährige die fordern dass man doch mal eine ausnahme machen kann... au weia.
vallie, übrigens, der wirt scheint nen deal bekommen zu haben: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-gegen-wiesnwirt-kraetz-gesteht-steuerhinterziehung-1.1911170

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.