Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 14.03.2014, 10:48 Uhr

Gibts denn kein anderes Thema mehr...??

Wie einige von euch ja wissen, bin ich FCB-Fan aus tiefstem Herzen - und trotzdem kann ich dieses Thema langsam nicht mehr hören... Der Prozess ist rum, das Urteil gesprochen und angenommen (so wie es ausschaut) - alles rum ums Eck. Da muss man doch nicht immer noch seitenweise diskutieren... Ob uns das jetzt genehm ist oder nicht, ob wir anders geurteilt hätten oder nicht - wen interessiert das? Mich zB interessiert im Moment nur, ob einer meiner besten Freunde Krebs hat oder nicht. Ob er wieder gesund wird oder nicht. Und nicht, ob die dreieinhalb Jahre gerechtfertigt sind, oder ob vielleicht doch fünfeinhalb besser gewesen wären...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.