Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.03.2014, 10:38 Uhr

Nochmal Uli H.

Zu den Hunden, gemessen dessen wie es den Tieren in einer Bevölkerung geht, kann man erkennen wie es um die Bevölkerung selbst bestellt ist. In unserem Wohlstandsland ist es natürlich unverständlich wie Menschen selbst zum Tier werden können. Allerdings muss man da dann so fair sein und auch die Rinder und Schweine bedenken, die nunmal nicht zur Gattung Haustier gehören und auch in unserem Land verachtenswert gehalten werden.
Ehe ich nun aber den Bogen zu diversen Wurstfabrikanten finde, hör ich lieber auf.

Zudem möge man mir überhaupt meine Aufregung verzeihen, ich wohne in einem Landstrich in dem es einen Mollath und einen Ulvi K gibt und bin vielleicht gerade nicht sehr unbefangen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.