Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.03.2014, 11:09 Uhr

Nachtrag: So kann Uli Hoeneß sogar noch ein neues Vorbild werden...

Er kann jetzt ohne Wenn und Aber zu seinen Taten stehen. Er kann sich hinstellen und sagen: "Ich habe Mist gebaut, ich habe versucht, mehr schlecht als recht, mit allen Mitteln eine Haftstrafe zu verhindern. Ich bin entsetzt über das Urteil, aber, nach einer Nacht des Nachdenkens nehme ich die Strafe an, stehe zu allem und übernehme die Verantwortung!"

Daß er in der ersten Reaktion Revision ankündigt - geschenkt, daß seine Verteidiger dies tun - dafür werden sie bezahlt. Daß er einen Tag später davon Abstand nimmt - Respekt!

Und das meine ich ehrlich.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.