Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 14.03.2014, 11:06 Uhr

eini, ich bin ganz bei dir...

Wir haben hier ganz in der Nähe den Fall eines zweifachen Polizistenmörders.Er saß bereits wegen des ersten Mordes 15 Jahre.

Jetzt, für den neuen zweiten Mord, wurde seine sehr leichte Parkinson-Erkrankung plötzlich so schlimm, dass er prozeßunfähig geschrieben wurde. Er hat tatsächlich einen Gutachter gefunden, der ihm seine Vorstellung abgenommen hat.
Wenige Wochen zuvor konnte er noch Tennis spielen und Motorrad fahren.
Es besteht die Gefahr, dass er völlig unbehelligt davon kommt.


Ich finde, dass das nicht so abwegig ist.
Sobald vor 3 Tagen klar war, dass es wohl nicht strafrei oder auf Bewährung rausgeht, kamen die ersten Meldungen mit diesem Tenor (evtl. Krankheit) zu Uli Hoeneß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.