Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.03.2014, 9:38 Uhr

ich auch...

Ach momentan kotzt mich diese ganze Thematik ungeheuer an. Zudem hab ich noch das "Pech" dass einer der Landratskandidaten unseres Landkreises mit mir die Schule (türlich nur Grundschule) besucht hat und ich es mir erlaubt habe, ihn zu kritisieren.
Seine Partei vertritt halt nicht meine Interessen und ich finde es abartig wie dieser Wahlkampf betrieben wurde. Dekadent und für jeden halbwegs normal denkenden Bundesbürger so etwas von schleimig und amigoverdächtig, dass mir die Galle hochkommt, wie er von ehemaligen Mitschülern bejubelt wird, nur weil "er es doch so weit gebracht hat". Eine weitere ex Mitschülerin bekam von einem seiner Lakaien per PN auch Drohungen, weil sie es wagte für den Gegenkandidaten auf ihrer FB Seite zu werben. Sie hat die Werbung aus Angst entfernt, weil sie befürchtet der Typ schafft die Wahl und bekommt so etwas wie Macht....gleichzeitig schimpfen aber seine Befürworter übelst auf die Regierung. Schliesslich ist ja eine landratswahl eine Sympathiewahl....und man ist verpflichtet "einen von uns" zu wählen. Nieder mit der Demokratie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.